Eine über Eck gebaute Küchen hat oftmals eine in der Ecke befindliche Eckspüle. Aus dem Hause Villeroy und Boch wird dazu eine Eckspüel aus Keramik angeboten. Die Villeroy und Boch Solo Eck ist für einen Eckunterschrank von mindesten 90 x 90 cm breite ausgelegt, und bietet neben einem großen Spülbecken auch noch ein Kleineres. Damit sind gleich zwei Spülbecken in einer Spüle vorhanden. In einer kann der Abwasch vorgenommen werden, und im anderen kann gleichzeitig Obst, Gemüse oder anderes abgewaschen werden. Dazu ist noch eine kleines zusätzliches Restebecken enthalten, wo das Entleeren von Flüssigkeiten leicht zu erledigen ist.

Die Vorteile einer Keramikspüle, wie die leichte Pflege von Keramikspülen, die lange Haltbarkeit, die große Auswahl an Farben ist auch für diese Eckspüle ein wichtiger Punkt.

Zu der Eckspüle kann im Bereich vom Zubehör noch ein Drahtkorb aus Edelstahl und die passende Armatur von Villeroy und Boch gleich mitbestellt werden.

Der Versand dieser sehr hochwertigen und schweren Spülen wird von uns grundsätzlich nur mit Spedition vorgenommen. Bei allen Preisangaben ist der Speditionsversand inklusive. Es kommen für die Kunden keine weiteren Aufschläge für den Transport dazu.